AKI-Hallschlag Tagebuch

Einträge: 23 | Besucher: 2527

AKI Team schrieb am 27.08.2020 - 13:28 Uhr
Hallo akikind711,
das freut uns, dass Du gerne bei uns (exzentrischen) Betreuern bist... Smiley
Die letzten zwei Sommerferienwochen geben wir nochmal Vollgas! Smiley
Lieben Gruß, Dein AKI Team
Akikind schrieb am 26.08.2020 - 18:36 Uhr
Hallo zusammen der aki ist wunderschön dir Menschen exzentrisch nett ich freue mich jedes Mal wenn ich da bin ,liebe Grüße akikind711
Andi vom Maugi schrieb am 13.08.2020 - 17:43 Uhr
Liebe Grüße an alle Aki- und Maugi-Kids, die heute mit auf unserer Neckar-Radtour waren! Wir haben einige Fotos vom Ausflug auf unserem Insta-Account gepostet: https://www.instagram.com/mauga_nescht_hallschlag
Trotz dem bescheidenen Wetter auf der Rückfahrt war es ein schöner Ausflug mit Euch! Smiley
Katja schrieb am 13.06.2020 - 08:33 Uhr
Hallo Ching Chong, Du kannst ruhig Deinen richtigen Namen schreiben, denn Du hast natürlich recht. Es tut uns leid, dass wir Dich enttäuscht haben...Am Montag sind wir wieder in alter Frische für Dich/ Euch da!!
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Ching Chong schrieb am 12.06.2020 - 11:46 Uhr
Aki ist wieder offen jajajajaaja
Anna schrieb am 06.05.2020 - 11:57 Uhr
Wer hat Lust Heute ab 17 Uhr Skip-Bo über die App zu spielen? Ich hab Gestern schon einmal gewonnen und Blut geleckt Smiley
Benny schrieb am 20.04.2020 - 13:36 Uhr
Ihr könnt uns auch unter 0711/544323 anrufen. Immer zwischen 13 und 17 Uhr sind wir für euch erreichbar. Dann können wir euch das mit dem Skip-Bo nochmal erklären und eine Uhrzeit zum spielen ausmachen Smiley
Katja schrieb am 19.04.2020 - 13:02 Uhr
Hallo,
Eymar, Benny und ich haben die Skip-Bo-App auch schon ausprobiert. Ist echt witzig. Am Wochenende is es halt schlecht, aber wir könnten uns am Montag Nachmittag mal zusammen schließen, um ein gemeinsames Spielchen zu machen.
Wir melden uns dann.
ahmetenes376 schrieb am 19.04.2020 - 12:29 Uhr
Guten Tag
Ich hab das skipo-Po heruntergeladen und was Soll ich jetzt machen, dass wir zusammen Spielen können
Benny und Katja schrieb am 11.04.2020 - 16:53 Uhr
Sehr gerne geschehen. Wir hoffen, Ihr habt Freude daran!
FROHE OSTERN und bis dann! Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz